Workshop Clubraum / Palettenmöbel

Palettenbau für den Clubraum

Die Klasse 9 unter Leitung von Herrn Huhn gestalteten für die Klassen 9 und 10 unserer Schule einen Clubraum. Er wurde vorher als Raum mit Bastelmaterial für AG's und den Hort genutzt.

Der Workshop fand am 22.06. - 27.06.2018 statt.

Im ersten Kulturagentenjahr 2016 wünschten wir uns in einem Workshop einen eigenen Clubraum.
Ein Raum mit coolen Bildern an der Wand, Fitnessgeräten, freiem Wlan und ohne Lehrer!
Nur ein Traum? Nein... naja... fast...
Unsere Kulturagentin hat sich für uns eingesetzt und einen Raum für uns gefunden.
Mit Muskelkraft und Tatendrang haben wir mit Herr Huhn kräftig gewerkelt.
Im Sommer 2018 entstanden unsere selbstgemachten Palettenmöbel und die Wände wurden gestrichen.
Wow, wer hätte das gedacht!
Die kreativen Sitze sind für den neuen Clubraum sind Klasse!
Im nächsten Schuljahr stellen wir dann die Clubraum-Regeln auf und dann passen wir auf unseren Raum selbst auf!

erstellt unter Mitwirkung von Felix Länder